Σάββατο 18 Φεβρουαρίου 2017

Mein Idealer Mann


Im Leben einer Dame ist Liebe wichtig. Als Kind träumt sie von dem idealen Mann. Aber, wer ist eigentlich der ideale Mann? Ich kann nicht über andere Frauen sprechen, aber ich kann meinen beschreiben. Seine Figur … Wirklich? Warten Sie auf eine solche Beschreibung? 


Er ist klug, denn sein Verstand ist offen. Sein Humor ist anspruchsvoll, nicht harsch, nicht offensiv. Er ist stark, wenn er meine Hand hält. Er ist mutig und es macht ihm keine Angst über seine eigenen Grenzen zu gehen.
In seinen Augen kann man einen gefühlvolles Herz erkennen. Jeder Mensch kann von seinen Lippen ein gutes Wort hören. Er hilft den anderen. Wohin er auch geht ist er immer willkommen. 
Er ist kein Sonder - Image, sondern er ist echt, menschlich und nett. Er ist ein Prinz und er liebt mich.



Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου